Führen im Ehrenamt

Datum: 29. Juni 2018
Beginn: 09:00 Uhr
Location:
Innenstadt,

Tags: Ehrenamtliche, Integration als Querschnitt, Projekte, Querschnitt
Verfasst am 9. April 2018

„Führen im Ehrenamt: wie gestalte ich die  – Zusammenarbeit in Willkommensinitiativen oder in Vereinen und damit im Vorstand? Wie gestalte ich
die Zusammenarbeit mit allen ehrenamtlich Mitarbeitenden, damit diese motiviert sind, wie kann ich Konflikte aufgreifen? Wie kann ich Männer und Frauen in
ihrer Vielfalt gewinnen- halten und wertschätzen?

Zeit: 9.00 – 13.30 Uhr 

Ort: AWO, Rubensstr. 7 – 13, 50676 Köln, Großer Saal, Erdgeschoss

Kostenbeitrag: 5,00 € für Ehrenamtliche, 20,00 für Hauptamtliche

Anmeldung: Telefon: 0221-20407-51 /-17, Email: blickhaeuser@awo-koeln.de

Teilnehmende: mindestens 8 Personen pro Seminar, falls diese Teilnehmendenzahl bis 8 Tage vor dem Seminar nicht erreicht wird, muss das Seminar leider abgesagt werden.